Inhalt anspringen

Stadt Hürth

Neue Ratsmitglieder verpflichtet

Ulrich Klugius und Dr. Christian Karaus folgten auf Volker Müller und Dr. Martin Grabmann

Pressemitteilung vom 05.10.2022

Bürgermeister Dirk Breuer (Mitte) hat Ulrich Klugius (r.) und Dr. Christian Karaus (l.) in der jüngsten Sitzung des Stadtrates als neue Ratsmitglieder verpflichtet.

Ulrich Klugius (CDU) und Dr. Christian Karaus (FDP/FWH) sind neue Mitglieder im Hürther Stadtrat. In der jüngsten Sitzung des Gremiums wurden sie von Bürgermeister Dirk Breuer in ihre Ämter eingeführt und in feierlicher Form zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben verpflichtet. 

Der Verwaltungschef gratulierte ihnen ganz herzlich und dankte für ihr kommunalpolitisches Engagement. Die Nachbesetzung wurde erforderlich, nachdem Volker Müller (CDU) und Dr. Martin Grabmann (FDP/FWH) zuvor ihre Ratsmandate niedergelegt hatten.

Weitere Infos

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Hürth
  • Stadt Hürth