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Stadt Hürth

25.08.2021: Einwohnermeldeabteilung vorübergehend eingeschränkt

Bereits vereinbarte Termine können am Donnerstag, 26. August 2021, wahrgenommen werden

Die Einwohnermeldeabteilung in der ersten Etage im Rathaus, Friedrich-Ebert-Straße 40, ist am Donnerstag, 26. August 2021, für den Publikumsverkehr wegen personeller Engpässe vorübergehend eingeschränkt. Bereits vereinbarte Termine können wahrgenommen werden. Sämtliche weitere Bearbeitungen sind ausgeschlossen. Auch fertige Pässe und Ausweise können nicht ausgehändigt werden, da die Ausgabe im Pass- und Ausweisregister dokumentiert werden muss. Die Verwaltung bittet um Verständnis.

Die regulären Öffnungszeiten sind montags und dienstags von 7:30 Uhr - 16:00 Uhr, mittwochs 7:30 Uhr - 12:00 Uhr, donnerstags 10:00 Uhr - 18:30 Uhr und freitags 7:30 Uhr - 12:00 Uhr.

Einwohnermeldeabteilung (30-2)