Inhalt anspringen

Stadt Hürth

25.02.2019: Jaimi Faulkner zu Gast im Löhrerhof

Groovender Songpoet aus Australien präsentiert sein fünftes Studioalbum

Musiker Jaimi Faulkner.

Am Freitag, 15. März 2019, 20:00 Uhr, spielt der australische Singer-Songwriter Jaimi Faulkner im Alt-Hürther Löhrerhof.

„Back Road“ heißt das aktuelle und bereits fünfte Studioalbum des australischen Musikers. Und so wird der sympathische Singer-Songwriter auch „back“ nach Hürth in den Löhrerhof kommen. Schon bei seinem ersten Konzert in Hürth vor drei Jahren konnte er sein Publikum auf Anhieb begeistern. Jaimi Faulkner ist sowohl ein versierter Gitarrist, als auch ein expressiver Sänger. Seine eingängigen Songs besitzen mit ausgefallenen Melodien und raffinierten Arrangements einen hohen Wiedererkennungswert.

Mit seiner warmen und souligen Stimme berührt und begeistert er sein Publikum. Von einfühlsamen Balladen auf der einen Seite, bis zu kräftig-groovenden Songs auf der anderen Seite, bietet das Repertoire des Musikers eine große Bandbreite. Seine handgemachte Musik ist frei von jeglichen Genre-Grenzen: Americana, Folk, Rock, Soul und Blues vermischen sich zu einem musikalischen Abend den Sie nicht so schnell vergessen werden!

Veranstalter ist das Bürgerhaus – Kultur- und Tagungszentrum der Stadt Hürth, Eintritt: 16,00 € / erm. 13,00 €, Tickets gibt es im Bürgerhaus, Telefon: 02233 / 53-720 oder per E-Mail.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise