Familienbüro "Mittendrin"

Wir haben für Sie geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch.
Aktuelle Angebote/Termine finden Sie unser Downloads & Links.

Das Familienbüro "Mittendrin" liegt in Hürth-Mitte und befindet sich in einem alten Pfarrsaal. Verschiedene Träger, Mitarbeiter des Familienbüros, Ehrenamtler und Honorarkräfte bieten Angebote für Kinder, Familien und Anwohner aus der Umgebung an.

Von Eltern-Kind-Gruppen und einem Frauenfrühstück über Beratungsangebote zu einer Lern- und Hausaufgabenunterstützung und verschiedenen anderen Angeboten bietet das Familienbüro "Mittendrin" eine bunte Palette an Auswahl.

Die aktuelle Angebotsübersicht mit allen regelmäßigen Angeboten, sowie besonderen Anlässen und Kurse finden Sie weiter unten im Downloadbereich.

Ansonsten sind wir immer offen für Eure Ideen und Vorschläge – Es fehlt was oder Sie möchten sich einbringen? Dann sprecht uns an!

Das Familienbüro "Mittendrin" finden Sie unter folgender Adresse:

Familienbüro "Mittendrin"
Bonnstraße 32 (ehemaliges Pfarrzentrum St. Joseph)
50354 Hürth
Telefon: 02233 / 8058879, Mobil: 0163 / 5366150