Stellen- und Ausbildungsangebote

Wir erwarten von allen Bewerberinnen und Bewerbern Einsatzfreude, sicheres Auftreten und Aufgeschlossenheit gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Hürth. Die Stadtverwaltung Hürth orientiert sich wie ein privates Dienstleistungsunternehmen an den Bedürfnissen ihrer Kunden und Kundinnen. Folglich stehen die Hürther Bürgerinnen und Bürger als unsere Partner im Mittelpunkt unserer Arbeit. Möchten Sie Teil der Verwaltung werden, so bewerben Sie sich auf unsere nachfolgend aufgeführten Stellenangebote.

Ausbildung

Sie sind kontaktfreudig und haben Spaß im Umgang mit Menschen? Sie sind interessiert an rechtlichen Problemstellungen, Zahlen und der Arbeit am Computer? Dann werden Sie Teil der Verwaltung und bewerben Sie sich auf unsere nachfolgend aufgeführten Ausbildungsangebote!

Weitere Informationen zu den vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei der Stadt Hürth finden Sie in unserer  AusbildungsbroschürePDF-Datei4,34 MB

Hinweise

Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal einzureichen.