Vergaben (Beschafferprofil)

Alle Vergabeverfahren der Stadt Hürth ab einem geschätzten Auftragswert von 10.000,00 Euro werden zentral und einheitlich von Zentralen Vergabestellen betreut. Relevante Informationen zu den Vergabeverfahren der Stadt Hürth erhalten Sie über dieses Beschafferprofil. Dazu gehören Informationen über

• die Kontaktdaten der Zentralen Vergabestellen,
• laufende Vergabeverfahren nach VOL und VOB,
• vergebene Aufträge VOL und VOB,
• beabsichtigte Vergabeverfahren nach VOB
• die elektronische Vergabe bei der Stadt Hürth.

Die Vergabeverfahren der Stadt Hürth werden ausschließlich über den Vergabe­marktplatz Rheinland abgewickelt. Das bedeutet, dass alle Vergabeunterlagen in elektronischer Form kostenlos als Download über den Vergabemarktplatz Rhein­land bereitgestellt werden. Darüber hinaus erfolgt jegliche Kommunikation mit der Zentralen Vergabestelle über diese Plattform.

Sollten Sie Interesse an Ausschreibungen der Stadt Hürth haben, ist es erforder­lich, dass Sie sich einmalig auf dem Vergabemarktplatz Rheinland registrieren. Die Registrierung sowie die Nutzung der Plattform ist für Sie kostenfrei. Sie benötigen keine zusätzliche Software.

Über die nachfolgende Schaltfläche gelangen Sie zu allen Bekanntmachungen zu den Vergabeverfahren der Stadt Hürth auf dem Vergabemarktplatz NRW.

Aktuelle Vergabeverfahren

Beabsichtigte Vergabeverfahren

Vergebene Aufträge

Sofern Sie über diese Informationen hinaus noch Fragen rund um das Vergabe­wesen haben, stehen Ihnen die Mitarbeiter/-innen der Zentralen Vergabestelle mit kompetenter Beratung zur Verfügung.