Inhalt anspringen

Stadt Hürth

4tv media concepts GmbH & Co KG

Spieletechnik, TV-Grafik, 3D Animation, Ventuz Broadcast Integrator, Showkonzepte, Augmented Reality, Sendegrafik-Automation.

4tv wurde im Jahr 2000 als 4tv digital media design GbR gegründet.

Die Gründung erfolgte durch Ulrike Walther und Stefan Graunke, die zuvor gemeinsam die TV-Grafik-Abteilung einer großen deutschen TV-Produktion geleitet hatten. Gemeinsam verfügen sie über langjährige Erfahrung mit TV-Shows und Sportübertragungen, welche sie in die Projekte von 4tv media concepts einbringen.

Anfänglich meist im Bereich von Sportübertragungen aktiv, ist 4tv seit 2002 vermehrt im Bereich Spiele- und Showtechnik tätig. Seit 2007 besitzt 4tv ein Büro auf dem Gelände der  nobeo Studios und zum 01.01.2009 wurde die 4tv digital media design GbR zur 4tv media concepts GmbH und Co KG.

4tv media concepts GmbH & Co KG

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • 4tv media concepts GmbH & Co KG