Inhalt anspringen

Stadt Hürth

Ludovique – ein Sänger mit Ausdruck und Dynamik

Stimmlicher Tausendsassa zu Gast im Löhrerhof

Ludovique – ein Sänger mit Ausdruck und Dynamik.

Am Samstag, 25. September 2020, 20.00 Uhr, präsentiert der Musiker aus den Niederlanden seine musikalische Vielseitigkeit im Löhrerhof.

Ein Sänger mit Ausdruck und Dynamik. Von leise und intim, bis kraftvoll und experimentell, beherrscht der niederländische Sänger mehr als vier Oktaven mit Leichtigkeit. Auf ein Genre lässt der Musiker seine Musik nicht reduzieren, vielmehr bedient Ludovique sich gleichermaßen an Rock/Pop- oder Singer-Songwriter Elementen, wie auch an jazzigen oder klassischen Tönen. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine musikalische Reise von himmlischen und fragilen Tönen bis hin in rauere, kraftvollere Gefilde. Dabei wird er begleitet von Geige, Gitarre, Bass und einer Sitar. 

In den letzten Jahren entwickelte sich Ludovique zunehmend zum Komponist, Arrangeur und Produzent. Ein Tausendsassa, der leger und direkt sein Publikum mit selbstironischer Moderation unterhält.

Damit sich alle Besucher sicher und gut aufgehoben fühlen, gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet).

Termin: Samstag, 25. September 2021, 20.00 Uhr

Ort: Löhrerhof, Lindenstraße 20, 50354 Alt-Hürth

Veranstalter: Bürgerhaus – Kultur- und Tagungszentrum der Stadt Hürth 

Eintritt: 16 € / erm. 13 €

Tickets: Im Vorverkauf über  Kölnticket (Öffnet in einem neuen Tab) und über die Abendkasse       

Weitere Infos

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise