Inhalt anspringen

Stadt Hürth

08.09.2021: Sommerfest im Familienbüro „Am Gustav“

Einrichtung feiert am Samstag, 18. September 2021, 14:00 bis 17:00 Uhr, fünfjähriges Bestehen – Eintritt frei

Guido Scheufgen (l.), Leiter des städtischen Amtes für Vergabe, Fördermittel und Mobilitätsmanagement, überreichte Bürgermeister Dirk Breuer die Schlüssel fürs Lastenfahrrad.

Das Familienbüro „Am Gustav“ feiert sein fünfjähriges Bestehen und veranstaltet am Samstag, 18. September 2021, sein diesjähriges Sommerfest. Von 14:00 bis 17:00 Uhr wird auf der Wiese vor der Einrichtung im Stadtteil Efferen, Fridtjof-Nansen-Weg 4, Spiel und Spaß für Kinder, Jugendliche und Familien geboten. Auch für das leibliche Wohl wird mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet gesorgt. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Auf die Einhaltung von Schutz- und Hygienevorschriften wird verwiesen.

Das Familienbüro „Am Gustav“ ist eine Einrichtung der Initiative des Netzwerkes „Chancen für Kinder – Armutsfolgen vermeiden“ unter Federführung der städtischen Jugendhilfeplanung. Unterschiedliche Träger, Vereine und Initiativen unterbreiten dort Angebote für Familien und Alleinerziehende aus Hürth.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise