Inhalt anspringen

Stadt Hürth

08.09.2021: Sommerfest im Familienbüro „Am Gustav“

Einrichtung feiert am Samstag, 18. September 2021, 14:00 bis 17:00 Uhr, fünfjähriges Bestehen – Eintritt frei

Das Familienbüro „Am Gustav“ feiert sein fünfjähriges Bestehen und veranstaltet am Samstag, 18. September 2021, sein diesjähriges Sommerfest. Von 14:00 bis 17:00 Uhr wird auf der Wiese vor der Einrichtung im Stadtteil Efferen, Fridtjof-Nansen-Weg 4, Spiel und Spaß für Kinder, Jugendliche und Familien geboten. Auch für das leibliche Wohl wird mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet gesorgt. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Auf die Einhaltung von Schutz- und Hygienevorschriften wird verwiesen.

Das Familienbüro „Am Gustav“ ist eine Einrichtung der Initiative des Netzwerkes „Chancen für Kinder – Armutsfolgen vermeiden“ unter Federführung der städtischen Jugendhilfeplanung. Unterschiedliche Träger, Vereine und Initiativen unterbreiten dort Angebote für Familien und Alleinerziehende aus Hürth.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise