Inhalt anspringen

Stadt Hürth

01.09.2021: Veranstaltung "FALK regt sich auf" wird verschoben!

Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben


Die Veranstaltung am 03.09.2021 im Löhrerhof fällt aufgrund der Erkrankung des Künstlers aus! Ein Ersatztermin wird kurzfristig bekanntgegeben!


Konsequent spricht der Künstler aus, was er denkt. Gewisse Filter der Etikette ignoriert er und kreiert damit eine unterhaltsame Form von Ehrlichkeit. Manchmal bedarf es einer Lüge, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ob sein Programm “Ich reg´ mich nicht mehr auf!“ tatsächlich stimmt, wagen wir zu bezweifeln. Denn natürlich regt er sich auf: der Zorn wird Therapie, der Witz wird Reinigung und die Melancholie wird ein Vergnügen, wenn FALK, nur von der Gitarre begleitet, seine beneidenswerte Boshaftigkeit auf die Welt loslässt. Ein unterhaltsamer Abend mit viel bissigem Humor!

Damit sich alle Besucher sicher und gut aufgehoben fühlen, gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet).

Infos                   

Termin: Donnerstag, 03. September 2021, 20:00 Uhr
Ort: Löhrerhof, Lindenstraße 20, 50354 Alt-Hürth
Veranstalter:  Bürgerhaus – Kultur- und Tagungszentrum der Stadt Hürth 
Eintritt:  16 € / erm. 13 €
Tickets:   Im Vorverkauf über Kölnticket und über die Abendkasse

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise