Inhalt anspringen

Stadt Hürth

14.06.2021: Noch freie Plätze für Musikschulkurse

Für Kinder gibt es drei verschiedene Angebote – Probestunden sind kostenlos

Spielerisch können sich die Jüngsten der Musik annähern und entscheiden, welche Richtung sie favorisieren.

Die Josef Metternich-Musikschule der Stadt Hürth, Bonnstraße 109 in 50354 Hürth, bietet ab sofort noch freie Plätze für Kinder an. Im Musikgarten, in der musikalischen Früherziehung und in der Elementarklasse können sie sich spielerisch der Musik annähern.

Im Anschluss daran können die Jüngsten entscheiden, welches Musikinstrument beziehungsweise welche Musikrichtung sie favorisieren. Die Lehrerinnen und Lehrer aller Bereiche der Musikschule stehen noch vor den Sommerferien bereit für eine kostenlose Probestunde. Ob Querflöte, Posaune, Violine, Klavier, Harfe und noch viele Musikinstrumente mehr: Das Angebot der Josef Metternich Musikschule lässt kaum Wünsche offen.

Interessierte werden gebeten, sich telefonisch im Büro der Musikschule unter der Rufnummer 02233 / 75400 zu informieren oder eine E-Mail an  musikschulehuerthde zu senden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • iStock, bernie_photo
  • Stadt Hürth