Inhalt anspringen

Stadt Hürth

20.10.2020: Reißender Absatz der kostenlosen SOS-Notfalldose und der Notfallkarte

Veranstaltung am 17.10.2020 im EKZ Hürth Park war ein voller Erfolg

(v.r.) Klaus Koep, Manfred Pfeil, Gertrud Schönborn bei der Aktion im EKZ Hürth Park am 17.10.2020.

„Die Resonanz hat uns überwältigt“ sagten Klaus Koep, Manfred Pfeil und Gertrud Schönborn vom Seniorenbeirat der Stadt Hürth und waren begeistert. Am Samstag den 17.10.2020 hatten sie im EKZ Hürth Park die Notfalldose und den Notfallkarte vorgestellt und gehofft, möglichst viele Menschen von dieser kleinen, aber feinen Hilfe im Ernstfall überzeugen zu können.

Die Nachfrage war beeindruckend. Es wurden über 850 kostenlose Exemplare an die interessierten Bürger verteilt.

Dank der finanziellen Unterstützung der Kreissparkasse Köln und Innogy konnten die Notfalldosen und Notfallausweise kostenlos abgegeben werden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise