Inhalt anspringen

Stadt Hürth

10.09.2020: Open Air-Kulturprogramm mit Sertaç Mutlu

Stand Up-Comedian im Kulturbiergarten am Hürther Bürgerhaus

Am Samstag, 26.09.020, 20:00 Uhr, präsentiert der Stand Up-Comedian sein aktuelles Soloprogramm „Passiert das nur mir?“ bei #HürthImSommer. Die Veranstaltung findet nicht, wie geplant im Löhrerhof, sondern Open Air im Kulturbiergarten am Bürgerhaus statt. 

Wenn Sertaç Mutlu auf der Bühne steht, gibt es kein Zurück und die Lachsalven sind vorprogrammiert. Der Kölner Comedian versteht es wie kein Zweiter, blitzschnell zwischen unterschiedlichen Rollen zu wechseln und jongliert gekonnt mit verschiedenen Stereotypen. Ob typischer Dönermann, aufgepumpter Fitnessstudiobesitzer oder die launische Supermarktkassiererin – mit frecher Attitüde und einer großen Themenvielfalt überzeugt Mutlu seine Zuschauer.

Die starken Gags machen aus ihm einen Stand Up-Comedian für jede Generation. Seine frische und überzeugende Art katapultierte den Künstler 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seitdem zu einem gern gesehenen Gast auf verschiedenen Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet. 

Die bereits erworbenen Tickets, der Veranstaltungen, die aus dem Löhrerhof in den Kulturbiergarten verlegt wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Karten gibt es Karten gibt es bei  Kölnticket und an der Abendkasse.  oder an der Abendkasse. 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Lisa Spielmann
  • iStock, bernie_photo
  • iStock, bernie_photo