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Stadt Hürth

Termine im Rathaus vorübergehend nur nach vorheriger Vereinbarung

Termine in der Einwohnermelde- und Standesabteilung können Sie online buchen

Vorübergehend sind ab Dienstag, 17. März 2020, Erledigungen im Rathaus ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Der Grund: Mit dieser Regelung soll der Publikumsverkehr und Wartezeiten im Rathaus entzerrt werden, um eine Ausweitung des Coronavirus zu vermeiden.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich mit der jeweiligen Sachbearbeiterin beziehungsweise mit dem jeweiligen Sachbearbeiter ausschließlich telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummern und E-Mails der einzelnen Sachbearbeiter finden Sie in unserer  Telefonbuchsuche. Sie sind montags bis donnerstags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags bis 12:00 Uhr erreichbar.

In Angelegenheiten der Einwohnermelde- und Standesabteilung können Termine unter der Rufnummer 02233 / 53-556 oder online vereinbart werden. Die selbe Regelung trifft zu für die Stadtwerke Hürth im Rathaus. Terminvereinbarungen sind unter der Rufnummer 02233 / 53-614 möglich.

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