Inhalt anspringen

Stadt Hürth

04.09.2019: Sommerfest im Familienbüro „Am Gustav“

Am Samstag, 21. September 2019, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr – Eintritt frei

Das Familienbüro „Am Gustav“ veranstaltet am Samstag, 21. September 2019, sein traditionelles Sommerfest. Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr wird in und vor der Einrichtung im Stadtteil Efferen, Fridtjof-Nansen-Weg 4, Spiel und Spaß für Kinder, Jugendliche und Familien geboten. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Neben einer Hüpfburg gibt es für die kleinen Besucher Kinderschminken sowie Spiel- und Bastelangebote. Für die musikalische Unterhaltung sorgt eine Hip-Hop-Band. Ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet sowie selbstgemachte Smoothies und Grillwürstchen runden das kulinarische Angebot ab. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Familienbüros "Am Gustav" freuen sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Das Familienbüro „Am Gustav“ ist eine Einrichtung der Initiative des Netzwerkes „Chancen für Kinder – Armutsfolgen vermeiden“ unter Federführung der städtischen Jugendhilfeplanung. Unterschiedliche Träger, Vereine und Initiativen unterbreiten dort Angebote für Familien und Alleinerziehende aus Hürth.