Inhalt anspringen

Stadt Hürth

24.06.2019: Familienbad "De Bütt": Erlebnisbecken wieder geöffnet

Ermäßigung in Höhe von 50 Cent wird bis zum Ende der Sommerferien beibehalten

Das Erlebnisbecken im Familienbad "De Bütt" kann wieder uneingeschränkt genutzt werden.

Das Erlebnisbecken im Familienbad "De Bütt" an der Sudetenstraße im Stadtteil Hermülheim ist seit vorigen Samstag, 22. Juni, wieder geöffnet. Auch das Außenplanschbecken kann wieder genutzt werden.

Darüber hinaus wird der Kurs- und Vereinsbetrieb am heutigen Montag, 24. Juni 2019 aufgenommen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden durch die Schwimmvereine und sonstigen Kursanbieter informiert.

Vorausgegangen war die Fertigstellung der Reparaturarbeiten am Bodenbelag. Im Anschluss daran wurden Wasserproben entnommen und untersucht. Sie zeigten keine Auffälligkeiten. Die Ermäßigung in Höhe von 50 Cent auf den Drei-Stunden- und den Tages-Tarif wird bis zum Ende der bevorstehenden Sommerferien beibehalten.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise