Inhalt anspringen

Stadt Hürth

27.02.2019: Neues Ratsmitglied verpflichtet

Ernst-Josef Püschel von der Linksfraktion ist Nachfolger von Florian Weber

Ernst-Josef Püschel (r.) wurde in der gestrigen Sitzung des Stadtrates als neues Ratsmitglied verpflichtet. Bürgermeister Dirk Breuer (l.) führte ihn ins Amt ein.

Ernst-Josef Püschel ist neues Mitglied im Hürther Stadtrat. In der gestrigen Sitzung des Gremiums wurde er von Bürgermeister Dirk Breuer ins Amt eingeführt und in feierlicher Form zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung seiner Aufgaben verpflichtet.

Der Verwaltungschef gratulierte ihm ganz herzlich und dankte ihm für sein kommunalpolitisches Engagement. Die Nachbesetzung aus der Reserveliste der Linksfraktion wurde erforderlich, nachdem Ratsmitglied Florian Weber Ende Januar auf sein Mandat im Rat der Stadt Hürth verzichtet hat.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise