Inhalt anspringen

Stadt Hürth

Sommerkino im Kulturbiergarten - #HürthimSommer

Familienabend im Sommerkino - Benefizaktion mit Westenergie

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

24.09.202219:3017:30
Monsieur Claude

Monsieur Claude und sein großes Fest - Familienabend im Sommerkino – Benefizaktion mit Westenergie

Zum 40. Hochzeitstag ihrer Eltern haben die vier Töchter von Claude und Marie Verneuil beschlossen, eine große Überraschungsparty im Haus der Familie in Chinon zu veranstalten. Zu dieser Gelegenheit laden sie die Eltern ihrer Ehemänner für einige Tage ein. So müssen Claude und Marie die Eltern von Rachid, David, Chao und Charles unter ihrem Dach begrüßen, wodurch die Party sich schnell turbulent entwickelt.

  „Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Keiner beherrscht die Kunst der gerümpften Nase so unterhaltsam wie er: Christian Clavier brilliert in seinem langerwarteten neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest. MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST ist genau das: ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz, eine Kinokomödie, wie sie sein muss – mitreißend, sympathisch und vor allem extrem witzig.“  

Informationen

Beginn19:30
Einlass17:30

Eintritt

Erwachsene: 8,00 Euro
Kinder: 5,00 Euro

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Monsieur Claude