Inhalt anspringen

Stadt Hürth

Spiritueller Frauenkreis

Verbundenheit unter Frauen spüren. Gemeinsam still werden. Nach Innen gehen.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

18.01.202420:0022:00

An diesem Abend kannst Du Deine weiblichen Batterien aufladen. Lass' Dich zwei Stunden führen im Kreis gleichgesinnter Frauen. Es gibt nichts zu erreichen oder zu lernen. Du kannst einfach sein.

 

Sei in Deiner Weiblichkeit Teil dieses Kreis und fühle Dich willkommen. Wir Frauen sind nicht im Wettbewerb. Jede Frau ist gerade da, wo sie ist, genau richtig.

In der Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen entsteht ein heiliger, geschützter Raum für die Dinge, die Dich bewegen, für Deine Sensibilitäten, für Deine Befindlichkeiten, für Deine unerfüllten Bedürfnisse, für das was Dich gerade bewegt.

 

Komm! Du bist herzlich eingeladen. Wenn Du noch mehr wissen willst, dann folge dem Link auf meine Homepage oder ruf mich an. Du kannst mir auch gerne eine WhatsApp schicken. Wie Du magst.

Echt weiblich.

Frau Weiblich
Heilung verletzter, missbrauchter Weiblichkeit

Informationen

Beginn20:00 Uhr
Einlass19:55 Uhr
Anmeldungist unbedingt erforderlich! Die Anzahl der Plätze ist auf 8 begrenzt. Du kannst anrufen, WhatsAppen oder über die Homepage schreiben. Wie Du magst.

Eintritt

Die Teilnahme kostet 20 Euro. Du zahlst am Abend bar oder per PayPal. Falles Dir nicht möglich ist 20 Euro zu zahlen, schreib mir bitte vorher.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Frau Weiblich - Anja Voßmann