Inhalt anspringen

Stadt Hürth

Oktoberfest mit der Blaskapelle "Erftblech das Original" - #HürthimSommer

Es wird zum ersten Mal ein Oktoberfest im Wiesn-Style für die ganze Familie in unserem beliebten Kulturbiergarten am Bürgerhaus geben.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

25.09.2022
Erftblech

Oktoberfest mit der Blaskapelle “Erftblech das Original“

In diesem Jahr haben wir etwas ganz Besonderes für Euch vorbereitet. Es wird zum ersten Mal ein Oktoberfest im Wiesn-Style für die ganze Familie in unserem beliebten Kulturbiergarten am Bürgerhaus geben. Die Blaskapelle “Erftblech das Original“ geben ein Benefizkonzert für die Ukraine. Ab 15:00  Uhr öffnen sich die Pforten des Kulturbiergartens mit einem traditionellen Zapfenstreich und Fassanstich. Dann sind wir bereit fürs Nägel Hauen, Bierkisten schubsen und jede Menge Unterhaltung. Und das Beste: Wer in Dirndl oder Lederhosen mit uns feiert, bekommt ein Freigetränk!  Mit großer Unterstützung der Stadtgarde Fidele Hürther und der St. Hubertus Schützenbruderschaft Hürth-Hermülheim 1912.

Informationen

Beginn15:00
Einlass15:00

Eintritt

Eintritt: ab 16 Jahre 8,00 Euro

Kinder unter 16 freier Eintritt

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Erftblech