Inhalt anspringen

Stadt Hürth

Katalyn Hühnerfeld(verschoben auf 2023)

Krone der SchRöpfung!

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

11.03.202320:00
Katalyn Hühnerfeld

Die Kabarettistin und Schauspielerin Katalyn Hühnerfeld stellt sich in ihrem aktuellen Programm humorvoll die Frage: Was hat der Mensch mit einem Blutegel gemeinsam? Richtig – fast nichts. Denn Blutegel lassen bei Sättigung von ihrem Wirt ab. Der Mensch aber strebt nach mehr! Ständig ist er auf der Jagd nach mehr Geld, mehr Komfort und mehr Technik. Ist er verwandt mit dem Dinosaurier, dem Vampir oder doch eher mit dem Schweinehund? Wie entscheiden zwischen konventioneller Gurke ohne Plastikhülle oder eingeschweißter Bio-Gurke? Wie können wir überhaupt noch klar denken, wenn wir nach der Arbeit vom Fitness zur Meditation hetzen, uns dabei alle 11 Minuten verlieben und nicht vergessen– in Echtzeit auf Instagram posten? Bei all dem Wahnsinn können wir wenigstens über uns selber lachen. Darum geht es in diesem Programm - eine einzigartige Mischung aus Witz und Musik.

Informationen

Beginn20:00
Einlass19:30

Eintritt

Vorverkauf: 16,00 Euro, erm. 13,00 Euro

Abendkasse: 18,00 Euro, erm. 15,00 Euro

Bitte informieren Sie sich vor der Veranstaltung unter kultur.huerth.de über die aktuell geltenden Corona-Regelungen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Jeanne Degraa