Inhalt anspringen

Stadt Hürth

JUDY

Biopic über das letzte Jahr im Leben der Film-Ikone Judy Garland

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

London fiebert im Winter 1968 den Auftritten von Showlegende Judy Garland entgegen, die ihre besten Tage bereits hinter sich hat. Die Premiere des Filmklassikers „Der Zauberer von Oz“, durch den sie weltberühmt wurde, ist bereits 30 Jahre her und ihre Stimme hat ein wenig an Strahlkraft verloren – aber auf ihre Gabe für dramatische Inszenierungen kann sie noch immer zählen. Und auch ihr feiner Sinn für Humor und ihre Herzenswärme zeichnen sie aus wie keine andere. Selbst ihr Traum von der einen großen Liebe scheint nach vier Ehen noch immer ungebrochen und so stürzt sie sich in die nächste wilde Romanze.

Ein intimer Einblick in das letzte Lebensjahr der tragischen Showlegende,  herausragend gespielt von Renee Zellweger.

Informationen

Beginn16.30 Uhr
Einlass16.10 Uhr

Eintritt

Erwachsene 6,00 €

Ermäßigt 4,00 € (für Mitglieder, Schüler, Studenten, Rentner, Menschen mit Behinderung und Empfänger von Sozialleistungen)

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Paramount Pictures
  • Paramount Pictures