Inhalt anspringen

Stadt Hürth

Herbert Knebels Affentheater - Kabarett Bürgerhaus Hürth

Herbert Knebels Affentheater präsentiert mit "Außer Rand und Band" das 100. Bühnenprogramm.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Thomas Willemsen

Herbert Knebels Affentheater - Außer Rand und Band

Herbert Knebels Affentheater präsentiert mit "Außer Rand und Band" das 100. Bühnenprogramm. Kein Grund zum Feiern? Natürlich. Aber strenggenommen, ist es erst das 15. Programm. Alle anderen sind der kritischen Selbstzensur zum Opfer gefallen. Zu lang, zu laut, zu krass, zu rund, zu lustig, zu gefährlich! Aber dieses Programm hat es in sich. Wiedermal setzt Herbert Knebel auf die altbewährte Mischung aus Musik, egal ob von Bee Gees, Pink Floyd, The Clash, herrlich blöde Ensemble Nummern und nicht zuletzt, die unverkennbar schönen Knebel Geschichten. Viele werden vielleicht sagen, "Och, dat is ja so wie immer" Stimmt! Denn Tanztheater und Performance passen bei Knebel einfach nicht zusammen, obwohl....man kann es ja nie wissen.

Informationen

Beginn20:00 Uhr
Einlass19:30 Uhr

Eintritt

Vorverkauf: 25,00 Euro, ermäßigt 22,00 Euro

Abendkasse: 29,00 Euro, ermäßigt 27,00 Euro

https://www.koelnticket.de/buergerhaus-huerth-tickets/

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Thomas Willemsen