Inhalt anspringen

Stadt Hürth

" Sichtweise "

am 2. 11. 2020 findet die Eröffnung der Ausstellung " Sichtweise " mit Klaus Johannes Weyers statt.. Ab dem 2.11. jeweils Donnerstag und Freitag von 16 bis 18.30 geöffnet ( bis zum 4.12.2020 )

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Plakat zur Ausstellung

am 2. 11. 2020 findet die Eröffnung der Ausstellung " Sichtweise "

mit Klaus Johannes Weyers statt..

Ab dem 2.11.  jeweils Donnerstag und Freitag von 16 bis 18.30 geöffnet
( bis zum 4.12.2020 )  oder nach Vereinbarung.  01704978894

Klaus Johannes Weyers ist ,trotzdem er noch als newcomer gilt , in der Kunstscene schon ein Begriff.
Seine etwas verschwommenen realistischen Bildausschnitte erinnern stark an Richter. Seine letze Präsentation im internationalen Kunstsalon auf Burg Stettenfels war ein voller Erfolg.

Klaus Weyers lebt und arbeitet in Frechen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Werner Wilhelm Kramer