02.06.2020: Workshop für kreative Bastelideen

Er findet statt am Sonntag, 14. Juni 2020 – Anmeldung möglich bis einschließlich Sonntag, 7. Juni 2020

Am Sonntag, 14. Juni 2020, bietet das Jugendamt der Stadt Hürth in Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde Hürth den Workshop „Kreative Bastelideen“ für Jugendleiterinnen und Jugendleiter an.

Im Mittelpunkt der Schulung stehen die Teilnehmenden mit ihren Erfahrungen und Themen, die für ihre praktische Arbeit wichtig sind. Es wird darauf hingewiesen, dass der Workshop unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygieneregeln und Abstandsbestimmungen stattfindet.

Der Workshop findet von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr in den Räumen der Martin-Luther-King Kirche, Villering 38, Hürth-Hermülheim statt und kostet 20 €.

Hierin enthalten sind Materialien, Snacks und Getränke. Er richtet sich an Jugendliche im Alter ab 14 Jahren und Erwachsene aus der Kinder- und Jugendarbeit mit und ohne Juleica-Ausbildungen. Wer bereits eine Juleica besitzt, kann mit der Teilnahme an diesem Workshop seine Jugendleiterkarte verlängern.

Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, werden Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und bis Sonntag, 7. Juni 2020 entgegengenommen.

Weitere Informationen erteilt:

Diana Gawandtka
 dgawandtkahuerthde

Anmeldeformulare finden Sie auf dieser Seite unter Downloads und Links.