17.03.2020: Neuer Auftrittstermin für das Glenn Miller Orchestra in Hürth

Bigband-Freunde können sich auf ein tolles Konzert im nächsten Jahr freuen

Glenn Miller Orchestra

Der Nachholtermin für „The world famous Glenn Miller Orchestra“ directed by Will Salden steht fest: Sonntag, 14. März 2021, 18:00 Uhr, wird auf der Hürther Bürgerhausbühne geswingt. Die bereits erworbenen Tickets für das ausgefallene Konzert, vom 14. März 2020, behalten ihre Gültigkeit.

Wil Salden bietet mit seinem World Famous Glenn Miller Orchestra ein Musik-Entertainment der Extraklasse. Die Zuhörer werden in die goldene Ära des Swings zurückversetzt und erleben einen unvergesslichen Abend mit Bigband-Sound und Zwanziger-Jahre-Flair. Der Orchesterleiter, Pianist, Sänger und Moderator Wil Salden versteht es sein Publikum bestens zu unterhalten. Mit professionell gespielten Original-Arrangements wird ein Konzert des Glenn Miller Orchestra‘s zum unvergesslichen Musikerlebnis.

Ort: Bürgerhaus, Friedrich-Ebert-Straße 40, 50354 Hürth

Veranstalter: Bürgerhaus – Kultur- und Tagungszentrum der Stadt Hürth

Eintritt: 02233 / 53-720 oder unter  Bürgerhaus Hürth, Eintritt: bei  kölnticket.de