Inhalt anspringen

Stadt Hürth

20.02.2020: Neues Ratsmitglied verpflichtet

Peter Zylajew folgt auf Frank Rock, der mit Ablauf des 31. Dezember 2019 auf sein Mandat im Rat verzichtete

Bürgermeister Dirk Breuer (r.) hat Peter Zylajew in der gestrigen Sitzung des Stadtrates als neues Ratsmitglied verpflichtet.

Peter Zylajew ist neues Mitglied im Hürther Stadtrat. In der gestrigen Sitzung des Gremiums wurde er von Bürgermeister Dirk Breuer ins Amt eingeführt und in feierlicher Form zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung seiner Aufgaben verpflichtet.

Der Verwaltungschef gratulierte ganz herzlich und dankte ihm für sein kommunalpolitisches Engagement. Die Nachbesetzung aus der Reserveliste der CDU wurde erforderlich, nachdem Frank Rock mit Ablauf des 31. Dezember 2019 auf sein Ratsmandat verzichtete.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Hürth
  • iStock, bernie_photo
  • iStock, bernie_photo