26.06.2019: Neue Intensivschwimmkurse im Familienbad "De Bütt"

Sie finden in Kooperation mit dem Kinderschutzbund Hürth e.V. in den Sommerferien statt

Das Familienbad "De Bütt" bietet in Kooperation mit dem Kinderschutzbund Hürth e.V. insgesamt vier Intensivschwimmkurse an. Sie werden in der städtischen Einrichtung an der Sudetenstraße im Stadtteil Hermülheim in den Sommerferien veranstaltet und dauern täglich jeweils 45 Minuten.

Zwei dieser Kurse finden vom 15. Juli bis einschließlich 26. Juli statt und beginnen jeweils um 11:30 Uhr und um 12:30 Uhr. Zwei weitere werden vom 12. August bis einschließlich 23. August 2019 ausgerichtet und beginnen jeweils um 11:30 Uhr und um 12:30 Uhr.

Teilnehmen können Kinder im Alter von sechs bis acht Jahren. Die Kursgebühr beläuft sich pro Person auf 75 Euro. Für Kinder- und Elterncoins wird eine Pfandgebühr in Höhe von jeweils zehn Euro erhoben. Anmeldungen werden ausschließlich an der Rezeption gegen Zahlung der Kurs- und Pfandgebühr angenommen. Telefonische Reservierungen sind nicht möglich.