27.03.2019: Miss Allie "Mein Herz und die Toilette"

Deutscher Satire Pop im Alt-Hürther Löhrerhof

Am Freitag, 05. April 2019, 20:00 Uhr, im Alt-Hürther Löhrerhof.

Was haben aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks, ein Klo und ein gelbes Pferd mit lila Punkten gemeinsam?

Sie sind alle Teil der wundersamen Geschichte einer kleinen Singer-Songwriterin mit Herz!

Mit urkomischer, unvorhergesehener Satire bringt sie ihr Publikum zum Lachen, um es gleich darauf mit einer ernsten Botschaft zu Tränen zu rühren und zum Nachdenken anzuregen. Am Ende bleibt ein breites Grinsen und Freude über ein wunderbares Konzert mit einer frechen - bisweilen deftigen - einmaligen Künstlerin.

Miss Allie ist mittlerweile ein gern gesehener Gast in Satire und Comedy-Sendungen im TV. Im Löhrerhof kann man sie noch auf einer echten Kleinkunstbühne genießen, aber die Karten werden knapp…

Karten für den Musik-Abend sowohl an der Abendkasse als auch im Bürgerhaus Hürth erhältlich. Veranstalter ist das Bürgerhaus – Kultur- und Tagungszentrum der Stadt Hürth, Eintritt: 16,00 € / erm. 13,00 €, Telefon: 02233 / 53-720 oder im  Bürgerhaus.