17.01.2019: Planung für Ausbau der Straße Am Bruch im Stadtteil Fischenich wird vorgestellt

Am Mittwoch, 30. Januar 2019, 18:00 Uhr, im Forum der Martinusschule, Am Druvendriesch 19

Im Forum der Martinusschule, Am Druvendriesch 19 im Stadtteil Fischenich, informiert das Amt für Planung, Vermessung und Umwelt der Stadt Hürth am Mittwoch, 30. Januar 2019, über den geplanten Ausbau der Straße „Am Bruch“ seitens der Stadtwerke Hürth. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Die Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Das Amt für Planung, Vermessung und Umwelt der Stadt Hürth wird eine Vorplanung für den Ausbau vorstellen. Die Unterlagen zur Planung können unter   Bürgerbeteiligung eingesehen werden.

Anregungen und Bedenken zur Planung können bis einschließlich 13. Februar 2019 abgegeben werden. Diese sind an das Amt für Planung, Vermessung und Umwelt der Stadt Hürth, Postfach, 50351 Hürth, zu richten. Fragen zur Planung und zur Veranstaltung beantwortet Felix Maus im Rathaus, Telefon 02233 / 53-427.