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30.05.2018: Wartemarkenausgabe bei der Einwohnermeldeabteilung eingeschränkt

30.05.2018: Wartemarkenausgabe bei der Einwohnermeldeabteilung eingeschränkt

Wegen personellem Engpass wird die Ausgabe von Wartemarken zeitlich eingeschränkt

Jeweils montags am 04. Juni, am 18. Juni und am 25. Juni 2018 können zur Erledigung von Meldeangelegenheiten nur bis 15:00 Uhr entsprechende Wartemarken zum Betreten der Einwohnermeldeabteilung in der ersten Etage im Rathaus ausgegeben werden. Am Donnerstag, 21. Juni 2018, ist dies bis 17:30 Uhr möglich. Grund hierfür ist ein personeller Engpass.

Die regulären Öffnungszeiten sind montags und dienstags jeweils von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr, mittwochs und freitags jeweils von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden, können Bürgerinnen und Bürger für die Erledigung ihrer Angelegenheiten einen festen Vorsprachetermin Online (siehe Weitere Infos) vereinbaren.

URL der Website
http://www.huerth.de/buergerservice/archiv18/2018-05-30_wartemarkenausgabe.php
letzte Änderung
19.06.2018
Erstelldatum
30.05.2018
Druckdatum
15.11.2019

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