Inhalt anspringen

Stadt Hürth

Hürth feiert großes Stadtfest

Buntes Bühnenprogramm vom 21. bis 23. Juni 2024 rund um das Rathaus.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

21.06.202423.06.2024

🎉🎶 Save the Date: Das Hürther Stadtfest 21. Juni - 23. Juni 2024! 🎉🎶

Wir freuen uns, euch die Bands, Künstlerinnen und Künstler und Aktionen für das diesjährige Stadtfest bekannt zu geben:

🔥 Mo-Torres wird das Bürgerhaus rocken! Bekannt für den Hit "Liebe deine Stadt" mit Cat Ballou und Lukas Podolski, verspricht er eine unvergessliche Performance.

🎤Miljö bringt ihre Hits wie "Wolkenplatz" und "Su lang de Leechter noch brenne" live auf die Bühne und sorgt für eine richtige Mitsing-Atmosphäre.

🎸 Außerdem dabei: SHIVER #1 Coldplay Tribute Band, Pelemele, ALUIS, Finn & Jonas, Radiotones, Cris Cosmo, Summer Sands, The BigLive und viele mehr!

Unsere kleinen Partygäste dürfen sich auf "Die Maus" und Maus-Moderator André Gatzke freuen, denn auch sie feiern mit uns den 40. Geburtstag von Rat- und Bürgerhaus sowie 75 Jahre Grundgesetz!

„Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt und freuen uns auf alle, die mitfeiern. Alle Angebote sind ein Geschenk an die Hürtherinnen und Hürther und damit kostenlos“ freut sich unser Bürgermeister Dirk Breuer.

Das Stadtfest im Überblick:

🗓️ Freitag, 21. Juni 2024:
Festakt für geladene Gäste im Bürgerhaus und anschließend geht es mit einem Konzert im Rahmen der "Hürther Kneipen KulTour" auf dem Otto-Räcke-Platz ab 19 Uhr weiter.

🎉 Samstag, 22. Juni 2024:
Festival mit Live-Musik, Comedy, Zauberei, Hüpfburgen und vieles mehr ab 14 Uhr.

🙏 Sonntag, 23. Juni 2024:
Gottesdienst & Familienfest mit Mitmach-Aktionen und einer großen Tombola.

Seid dabei und feiert mit uns das Hürther Stadtfest 2024! 🎉🎶✨

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Hürth